Für Mitglieder des Finanzclubs stehen diverse Zeitschriften kostenlos zur Verfügung. Hierzu zählen:

 

 capital-g-j-wirtschaftsmedien Capital

Einmal im Monat erhälst Du die Capital nach Hause, gespickt mit spannenden Artikeln zu wirtschaftlichen Themen, insbesondere mit Verbindung zur Börse.

 euro-logo-svg Euro 

Jeden Monat wirst Du mit umfassenden Artikeln zur Wirtschaftslage und Wirtschaftspolitik rund um den Globus informiert.

 eurams Euro am Sonntag 

Jeden Sonntag erwartet Dich ein sauber ausgearbeitetes Blatt, das Dich bezüglich der Börse auf dem Laufenden hält.

focus_logo_web Focus

Den Wochenrückblick mit Themen aus aller Welt erhälst Du jede Woche mit dem Focus.

 focus-money-logo-svg Focus Money

Immer mit dabei hast Du die Focus Money Digitalausgaben, welche Dir kostenfrei für Deine mobilen Endgeräte zur Verfügung stehen.

 


Welche Zeitschriften Du erhälst und welche nicht, kannst Du jederzeit anpassen:

  1. Unmittelbar nach unserer Bearbeitung erhältst Du eine Bestätigungs-Email vom BVH.
  2. In dieser befinden sich Deine Zugangsdaten für das Intranet vom BVH.
  3. Das Intranet findest Du unter www.bvh.org.
  4. Unter der Rubrik „Mein Profil“ kannst Du Deine Daten und die Zeitschriften-Abonnements verwalten.

Im Folgenden sind Screenshots zur Erklärung. Falls es immer noch nicht klappt, schicke eine Email an info[at]fc-marburg.de.

 

zeitschriften1

 

zeitschriften2

 

zeitschriften3

 

zeitschriften4