1. Vorsitzender

Janni Wittmann

Janni Wittmann

Unser 1. Vorsitzender Janni Wittmann hat Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg studiert und ist derzeit bei EY – im Bereich Audit, Wealth and Asset Management – angestellt. Zuvor hat er eine Ausbildung als technischer Kommunikationsassistent in Mannheim absolviert. Seine ersten Erfahrungen an der Börse machte er bereits während eines Schülerpraktikums im Bereich Rohstoff-Trading bei Tradition Financial Services Ltd. in Frankfurt. Sein Interesse liegt in Growth-Unternehmen und Derivaten mit starkem Momentum, um kurz- bis mittelfristig starke Renditen zu erzielen.

In seiner Rolle als 1. Vorsitzender organisiert und plant er Veranstaltungen, wie die Marburger Finance-Night und ist für die Kommunikation mit Partner-Unternehmen und der Philipps-Universität Marburg verantwortlich sowie für die strategische Ausrichtung des Vereins. In Zusammenarbeit mit unserem Vorstand und dem Bundesverband der Börsenvereine an deutschen Hochschulen, doziert er an der Philipps-Universität Marburg über die Themen Kapitalmarkt und Handel im Rahmen einer Schlüsselqualifikation.


Kontakt: